22. - 27. September 2019: Ferienoase im bewussten Sein mit Klang und Harmonie
×

Herzabend vom 6.3.2015

Vier Herzabende zum Thema „verbunden sein“.

Wie verbinden wir uns, was verbindet uns und wo ist unser Zentrum des verbunden seins? Beginnend bei den Wurzeln und der Erdung, wachsen wie ein Baum, Halt finden in der Erde, damit kein Sturm uns umwirft und kein Wind uns davon tragen kann. Mit diesem Thema waren wir an diesem Abend unterwegs und haben uns bewusst gemacht, wo unsere Wurzeln liegen. Liegen diese in der Liebe zu uns selber und lassen uns jeden Sturm überstehen und uns immer wissen, wo wir zu Hause sind?

Ich freue mich auf den nächsten Herzabend vom 10. April 2015 und die Verbundenheit mit allem. Herzlich Willkommen.

Weitere Beiträge

Neue Herzabende ab September 2019

Veröffentlicht am 12.07.2019

Gedanken Raum geben
ruhig werden
Sein

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr an folgenden Daten statt:

  • Fr...

Herzabend vom 14. Juni 2019

Veröffentlicht am 21.06.2019

Was verstehe ich unter Gleichstellung? Mit dieser Frage hat der Herzabend begonnen. Die Energie für die Rechte von Frau und Mann waren an diesem Tag stark spürbar. Sich zu diesem Thema kur...

Herzabend vom 17. Mai 2019

Veröffentlicht am 19.05.2019

Was verstehe ich unter Würde? Wie würdevoll gehe ich mit mir um? Und wie begegne ich meinen Mitmenschen in ihrer Würde?

Es ist ein Begriff, welcher nicht so leicht zu fassen ist. Und...

Herzabend vom 12. April

Veröffentlicht am 03.05.2019

Mit mir sein! Ich bin mir der engste Vertraute. Ich bin mir die beste Freundin. Ich bin immer für mich da. Ich bin immer in meiner Begleitung. Ich kenne mich am besten. An diesem Abend habe ic...