22. - 27. September 2019: Ferienoase im bewussten Sein mit Klang und Harmonie
×

Energetische Behandlung

Wir erhalten von unserem Körper laufend Botschaften, sobald wir nicht mehr im Gleichgewicht sind. Eine energetische Behandlung unterstützt uns, in der Balance zu bleiben und stärkt unsere Selbstheilungskräfte.

Für eine energetische Behandlung liegt man angekleidet auf der Massageliege. Die Energie fliesst durch meine Hände. Ich wende zwei Möglichkeiten von Behandlungen an:

Mit der Methode Mit Liebe Heilen fliesst die Energie ohne Berührungen des Körpers durch meine Hände. Ich arbeite über die Chakren sowie über die Organe.

Ich ströme mit der Methode Jin Shin Jyutsu und lege dazu die Hände auf den Körper. Blockaden werden dadurch gelöst. Die Energie kann wieder entspannt fliessen.

Ziel beider Behandlungsmethoden ist es, im Gleichgewicht zu bleiben und die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Honorar Behandlung

60 Minuten Fr. 100.00

Dauer einer energetischen Behandlung 60 bis 90 Minuten

Jetzt mit Pia in Kontakt treten

Jin Shin Jyutsu - Eine neue Perspektive