Neue Herzabende ab März 2020
×

Herzabende

2020
Bewusstes Sein im Jetzt

Gedanken Raum geben
ruhig werden
Sein

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr.

Jeder Abend kann einzeln besucht werden und kostet Fr. 35.00. Für eine Anmeldung per E-Mail oder per Telefon bin ich dankbar.

Herzlich willkommen.

Aktuelle Termine
  • Freitag, 13. März 2020
  • Freitag, 17. April 2020
  • Freitag, 15. Mai 2020
  • Freitag, 12. Juni 2020
  • Freitag, 4. September 2020
  • Freitag, 16. Oktober 2020
  • Freitag, 13. November 2020
  • Donnerstag, 3. Dezember 2020
Jetzt mit Pia in Kontakt treten
Rückblicke

Herzabend vom 9. Dezember 2019

Veröffentlicht am 10.12.2019

Es ist Adventszeit. Der letzte Herzabend im Jahr. Wir stimmen uns ein und beobachten, wie es uns in dieser vorweihnachtlichen Zeit geht. Wir halten zuerst Rückschau auf das vergangene Jahr und üben...

Herzabend vom 8. November 2019

Veröffentlicht am 20.11.2019

Immer wieder erfahren wir in unserem Leben emotionale Verletzungen. Eine unbedachte Aussage eines anderen, sich ausgegrenzt fühlen, ein nicht verstanden werden von einem geliebten Menschen.

Es si...

Herzabend vom 11. Oktober 2019

Veröffentlicht am 01.11.2019

Im eigenen Gleichgewicht zu bleiben, ist stets eine Herausforderung. Der Oktober mit dem Sternzeichen Waage weist uns immer wieder darauf hin. Wir haben uns die Frage gestellt, was uns erf...

Herzabend vom 13. September 2019

Veröffentlicht am 01.10.2019

Nach der Sommerpause haben wir uns wieder in unserem Herzraum eingefunden. Wieder mehr Rückzug meldet sich als Bedürfnis in unseren Herzen .

Über diese vier Sätze haben wir uns Gedan...

Herzabend vom 14. Juni 2019

Veröffentlicht am 21.06.2019

Was verstehe ich unter Gleichstellung? Mit dieser Frage hat der Herzabend begonnen. Die Energie für die Rechte von Frau und Mann waren an diesem Tag stark spürbar. Sich zu diesem Thema kur...

Herzabend vom 17. Mai 2019

Veröffentlicht am 19.05.2019

Was verstehe ich unter Würde? Wie würdevoll gehe ich mit mir um? Und wie begegne ich meinen Mitmenschen in ihrer Würde?

Es ist ein Begriff, welcher nicht so leicht zu fassen ist. Und...