22. - 27. September 2019: Ferienoase im bewussten Sein mit Klang und Harmonie
×

Herzabend vom 5. Oktober 2018

Die Waagschalen stehen für Gerechtigkeit und Ausgleich. Wenn ich mir meine Waagschalen vorstelle, in welchem Verhältnis stehen sie zueinander? Sind sie ausgeglichen oder überwiegt eine Schale? Mit was sind sie gefüllt? Mit Erfüllung, Glück und Zufriedenheit? Oder mit Arbeit, Pflichten und einem grossen Hamsterrad? Oder einer Mischung von allem? Stelle Dir zwei leere Waagschalen vor und fülle sie mit allem, was Dir Freude bereitet. Wähle aus jeder Waagschale zwei Dinge aus und versuche sie, in deinem Leben zu integrieren. Beobachte deine Veränderung. Was für eine schöne Vorstellung, wenn Du alles in den Waagschalen in deinem Leben integrieren kannst. Es ist möglich! Beginne jetzt!

Weitere Beiträge

Neue Herzabende ab September 2019

Veröffentlicht am 12.07.2019

Gedanken Raum geben
ruhig werden
Sein

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr an folgenden Daten statt:

  • Fr...

Herzabend vom 14. Juni 2019

Veröffentlicht am 21.06.2019

Was verstehe ich unter Gleichstellung? Mit dieser Frage hat der Herzabend begonnen. Die Energie für die Rechte von Frau und Mann waren an diesem Tag stark spürbar. Sich zu diesem Thema kur...

Herzabend vom 17. Mai 2019

Veröffentlicht am 19.05.2019

Was verstehe ich unter Würde? Wie würdevoll gehe ich mit mir um? Und wie begegne ich meinen Mitmenschen in ihrer Würde?

Es ist ein Begriff, welcher nicht so leicht zu fassen ist. Und...

Herzabend vom 12. April

Veröffentlicht am 03.05.2019

Mit mir sein! Ich bin mir der engste Vertraute. Ich bin mir die beste Freundin. Ich bin immer für mich da. Ich bin immer in meiner Begleitung. Ich kenne mich am besten. An diesem Abend habe ic...