Aktuell: Jin Shin Jyutsu Übungen zur Stärkung des Immunsystems
×

Herzabend vom 3. Dezember

„Weihnachten ist das, was wir daraus machen.“

So einfach kommt dieser Satz daher. So klar ist er in seiner Aussage - ohne Schnörkel, Glitzer und Pomp. Was bedeutet dieser Satz? Wir besitzen eine Fülle an Möglichkeiten. Und vielleicht liegt genau darin die Herausforderung. In dieser Herausforderung wiederum verbirgt sich eine grosse Freiheit. Denn, wenn Weihnachten das ist, was ich daraus mache, bin ich die Gestalterin, der Gestalter meines ganz persönlichen Weihnachtsfestes. Ich wünsche allen die Freude und den Mut, sein eigenes Fest nach dem Wunsch des Herzens zu leben. Erst dadurch erstrahlt Weihnachten in seinem Licht.

Ich bedanke mich wieder für ein Jahr voller Herzabende und wunderbaren Begegnungen. Von Herzen wünsche ich allen frohe Weihnachten mit einem guten Übergang ins Neue Jahr.

Die Daten der Herzabende im 2019 sind wie folgt:

  • Freitag, 8. März 2019
  • Freitag, 12. April 2019
  • Freitag, 17. Mai 2019
  • Freitag, 14. Juni 2019
  • Freitag, 13. September 2019
  • Freitag, 11. Oktober 2019
  • Freitag, 8. November 2019
  • Montag, 9. Dezember 2019

Desweiteren führe ich im September 2019 zum ersten Mal einen Wochen Retreat zum Thema „Ferienoase im bewussten Sein mit Klang und Harmonie“ durch. Download Anmeldeformular.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 12. Juni 2020

Veröffentlicht am 30.06.2020

Dieser Herzabend stand unter einem besonderen Gefühl. Nach dem Lockdown sich wieder begegnen zu dürfen. Videos, Handys, Mails können ganz vieles ersetzen und sind auch sehr wertvoll, aber ...

Beratungen am Telefon, per E-Mail oder Skype

Veröffentlicht am 20.03.2020

Ab sofort biete ich Beratungen am Telefon, per Mail oder per Skype an.

Die Gedanken zu teilen, hilft, einen neuen Blickwinkel wahrzunehmen und sich zu öffnen für all die guten Momente, we...

Herzabend vom 13. März 2020

Veröffentlicht am 17.03.2020

Die ganze Welt steht unter dem Einfluss von COVID-19. Kurz vor Beginn unseres Herzabends verkündete der Bundesrat die neuen Anweisungen. Die Schulen bleiben bis Ende April 2020 geschlossen. Veranst...

Tägliche Anwendung von Jin Shin Jyutsu zur Stärkung des Immunsystems

Veröffentlicht am 17.03.2020

Übung 1

  • Lege beide Hände auf das Herzchakra.
  • Atme bewusst 12 Mal ein und aus.

Übung 2

  • Lege je eine Hand auf den Oberarm gleich oberhalb
  • ...