Aktuell: Jin Shin Jyutsu Übungen zur Stärkung des Immunsystems
×

Herzabend vom 03.11.2017

„Warum bin ich heute hier? Warum habe ich mich für den Herzabend entschieden und nicht für etwas anderes?“ Es gibt so viele Angebote, so viel Interessantes und so viel Unterhaltsames, doch ich habe mich für den Herzabend entschieden. Warum? Um mich willkommen zu fühlen, um bei mir anzukommen, um zur Ruhe zu kommen, um mich wieder zu spüren und wahrzunehmen, wie es mir geht. Inmitten all der Angebote und Ablenkungen ist es besonders wichtig, zu wissen, was ich brauche und was mir gut tut. Nur so kann ich meine Entscheidungen treffen, die für mich richtig sind. Und genau dieses Wissen über mich wird immer bedeutender, denn die Angebote werden nicht weniger. Lassen wir es uns üben in der besten Übungszeit, der Vorweihnachtszeit.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 12. Juni 2020

Veröffentlicht am 30.06.2020

Dieser Herzabend stand unter einem besonderen Gefühl. Nach dem Lockdown sich wieder begegnen zu dürfen. Videos, Handys, Mails können ganz vieles ersetzen und sind auch sehr wertvoll, aber ...

Beratungen am Telefon, per E-Mail oder Skype

Veröffentlicht am 20.03.2020

Ab sofort biete ich Beratungen am Telefon, per Mail oder per Skype an.

Die Gedanken zu teilen, hilft, einen neuen Blickwinkel wahrzunehmen und sich zu öffnen für all die guten Momente, we...

Herzabend vom 13. März 2020

Veröffentlicht am 17.03.2020

Die ganze Welt steht unter dem Einfluss von COVID-19. Kurz vor Beginn unseres Herzabends verkündete der Bundesrat die neuen Anweisungen. Die Schulen bleiben bis Ende April 2020 geschlossen. Veranst...

Tägliche Anwendung von Jin Shin Jyutsu zur Stärkung des Immunsystems

Veröffentlicht am 17.03.2020

Übung 1

  • Lege beide Hände auf das Herzchakra.
  • Atme bewusst 12 Mal ein und aus.

Übung 2

  • Lege je eine Hand auf den Oberarm gleich oberhalb
  • ...