Aktuell: Jin Shin Jyutsu Übungen zur Stärkung des Immunsystems
×

Ferienoase im Bewussten Sein mit Klang und Harmonie vom 22. bis 27. September 2019 in Ringgenberg

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, mit der Energie der Herzverbundenheit während fünf Tagen gesegnet zu sein.

Wir haben gesungen und gelacht, Feuer entfacht und dazu getrommelt, am Morgen unseren Körper mit Yoga geweckt und danach mit Klängen in Schwingung gebracht.

Begleitet wurden wir von unserer wunderbaren Fee Therese, welche uns mit ihrem ayurvedischen Essen kulinarisch verwöhnt hat.

Am Nachmittag genossen wir das sanfte Ankommen im Bewussten Sein in unseren Herzen und die Herzverbundenheit mit allem.

Es sind unvergessliche Tage, welche wir in unseren Herzen tragen und die weiter in uns wirken.

Danke, danke, danke.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 12. Juni 2020

Veröffentlicht am 30.06.2020

Dieser Herzabend stand unter einem besonderen Gefühl. Nach dem Lockdown sich wieder begegnen zu dürfen. Videos, Handys, Mails können ganz vieles ersetzen und sind auch sehr wertvoll, aber ...

Beratungen am Telefon, per E-Mail oder Skype

Veröffentlicht am 20.03.2020

Ab sofort biete ich Beratungen am Telefon, per Mail oder per Skype an.

Die Gedanken zu teilen, hilft, einen neuen Blickwinkel wahrzunehmen und sich zu öffnen für all die guten Momente, we...

Herzabend vom 13. März 2020

Veröffentlicht am 17.03.2020

Die ganze Welt steht unter dem Einfluss von COVID-19. Kurz vor Beginn unseres Herzabends verkündete der Bundesrat die neuen Anweisungen. Die Schulen bleiben bis Ende April 2020 geschlossen. Veranst...

Tägliche Anwendung von Jin Shin Jyutsu zur Stärkung des Immunsystems

Veröffentlicht am 17.03.2020

Übung 1

  • Lege beide Hände auf das Herzchakra.
  • Atme bewusst 12 Mal ein und aus.

Übung 2

  • Lege je eine Hand auf den Oberarm gleich oberhalb
  • ...