LichtZeit am Sonntag, 31.01.2021
×

Herzabend vom 8. November 2019

Immer wieder erfahren wir in unserem Leben emotionale Verletzungen. Eine unbedachte Aussage eines anderen, sich ausgegrenzt fühlen, ein nicht verstanden werden von einem geliebten Menschen.

Es sind dies die kleinen Splitter im Herzen, welche lange schmerzen.

Wir alle tragen auch die grossen Wunden in uns, welche immer wieder zu bluten beginnen. Es gibt kein allgemeines Heilungsrezept. Wir alle gehen verschieden damit um und begehen auch ganz unterschiedliche Wege.

Irgendwann auf unserem Weg erkennen wir, dass wir uns selber gegenüber Anteilnahme und Verständnis entwicklen dürfen. Wir dürfen lernen, uns mit all den Wunden anzunehmen. Dies ist der Balsam für unsere Verletzungen.

An diesem Abend haben wir uns still zugehört und zueinander gesagt, es tut mir leid, was Dir geschehen ist.

Weitere Beiträge

LichtZeit am Sonntag, 31.01.2021

Veröffentlicht am 11.01.2021

Maximal 4 liebe Menschen für die Dauer von je 1.5 Stunden.

Zeitfenster wählbar um 10.00 / 12.00 / 14.00 oder 16.00 Uhr.

  • Herzchanneling
  • Karte ziehen zu persönlichem Thema
  • Raum für A...

Herzabend vom 3. Dezember 2020

Veröffentlicht am 16.12.2020

Wir haben die Planeten zum Herzabend mit eingeladen. Besonders zu beachten sind Saturn und Jupiter. Saturn lässt sich nicht so schnell für etwas Neues gewinnen. Jupiter möchte expandieren ...

Herzabend vom 13. November 2020

Veröffentlicht am 22.11.2020

Die Welt zeigt uns gerade ein neues Gesicht. Vieles hat sich innert kürzester Zeit verändert. Ein guter Zeitpunkt, um selber die Veränderung zu sein. Wovon möchte ich mich schon lange ...

Herzabend vom 23. Oktober 2020

Veröffentlicht am 25.10.2020

Vieles ist in Bewegung geraten. Gefühle während des Lockdowns kommen wieder hoch. Informationen durch verschiedene Kanäle strömen auf uns ein. Es ist ein guter Moment, der eigenen, inneren Stimm...