Unsere Herzwoche begann mit einem kraftvollen Ritual zur Tages- und Nachtgleiche angeleitet durch Claudia Ender. Das von uns allen wunderschön gestaltete Naturmandala begleitete uns durch die Woche.
Jeden Morgen durften wir unseren Körper und Geist mit Yoga beleben. Yvonne Lauber führte uns einfühlsam und stärkend durch diese besondere Morgenzeit.
Mit Jin Shin Jyutsu lernten wir neue Möglichkeiten, uns mental und physisch zu stärken. Die Grundbehandlung bietet sich an, als täglicher Begleiter und Meditation zugleich.
Die Reise zu den Sternen machte uns bewusst, Teil von einem grossen Ganzen zu sein. Es war ein angeregter Nachmittag mit vielen persönlichen Erkenntnissen.
Therese und Christian haben uns mit ihrem feinen ayurvedischen Essen verwöhnt. Gemeinsam mit unseren liebevollen und aufmerksamen Gastgebern, Sonja und Nick, fühlten wir uns im Bergengel rundum wohl.
Die Herzwoche war bunt, energievoll, genussvoll und auf allen Ebenen nährend. Wir durften einmal mehr erfahren, was für ein Geschenk wir für einander und für die Welt sind, besonders, wenn wir unsere Herzen öffnen.