×

Herzwoche vom 21. bis 26. September 2025

Unsere Herzwoche begann mit einem kraftvollen Ritual zur Tages- und Nachtgleiche angeleitet durch Claudia Ender. Das von uns allen wunderschön gestaltete Naturmandala begleitete uns durch die Woche.

Jeden Morgen durften wir unseren Körper und Geist mit Yoga beleben. Yvonne Lauber führte uns einfühlsam und stärkend durch diese besondere Morgenzeit.

Mit Jin Shin Jyutsu lernten wir neue Möglichkeiten, uns mental und physisch zu stärken. Die Grundbehandlung bietet sich an, als täglicher Begleiter und Meditation zugleich.

Die Reise zu den Sternen machte uns bewusst, Teil von einem grossen Ganzen zu sein. Es war ein angeregter Nachmittag mit vielen persönlichen Erkenntnissen.

Therese und Christian haben uns mit ihrem feinen ayurvedischen Essen verwöhnt. Gemeinsam mit unseren liebevollen und aufmerksamen Gastgebern, Sonja und Nick, fühlten wir uns im Bergengel rundum wohl.

Die Herzwoche war bunt, energievoll, genussvoll und auf allen Ebenen nährend. Wir durften einmal mehr erfahren, was für ein Geschenk wir für einander und für die Welt sind, besonders, wenn wir unsere Herzen öffnen.

Weitere Beiträge

21. bis 26. September 2025: Herzwoche

Veröffentlicht am 13.02.2025

Sich Zeit schenken, um zu sein und der inneren Stimme zu lauschen. Inneren und äusseren Impulsen Raum geben. Zusammen sein mit anderen in Stille und Geselligkeit. Gedanken und Reflektionen fli...

Herzabend vom 8. Dezember 2022

Veröffentlicht am 08.01.2023

Der letzte Herzabend ist verklungen. Es waren insgesamt 73 an der Zahl. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen, welche die Abende möglich gemacht und mit Ihrem Sein dazu beigetragen ...

Neu ab Februar 2023: Gemeinsame Meditation

Veröffentlicht am 08.01.2023

Vision einer gesunden Erde in einem friedvollen Miteinander von Mensch, Tier und Natur.

Im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden jeweils Donnerstag von 19.30 bis 21.00 Uhr am 9. Februar...

Herzabend vom 18. November 2022

Veröffentlicht am 18.11.2022

Alles, was wichtig war, ist getan. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit, still zu werden. Ein vertrockneter Ast wird keine Früchte mehr tragen. Was in meinem Leben fühlt sich freudl...