Persönlichkeitsentwicklung
Pia Rothen

+41 61 833 94 25

Aktuelles

Herzabend vom 17. Mai 2019

Was verstehe ich unter Würde? Wie würdevoll gehe ich mit mir um? Und wie begegne ich meinen Mitmenschen in ihrer Würde?

Es ist ein Begriff, welcher nicht so leicht zu fassen ist. Und doch ist er uns vertraut. Sich für einen Moment mit dem Thema Würde zu befassen, hat nachdenklich gemacht und aufgefordert, der Würde mehr Aufmerksamkeit zu schenken und ein tieferes Bewusstsein dafür zu entwickeln.

„Die Würde des Menschen ist unantastbar.“

Herzabend vom 12. April

Mit mir sein! Ich bin mir der engste Vertraute. Ich bin mir die beste Freundin. Ich bin immer für mich da. Ich bin immer in meiner Begleitung. Ich kenne mich am besten. An diesem Abend habe ich mir Zeit geschenkt. Mit mir sein! Oft ist es mir gar nicht bewusst, dass ich nie alleine bin, sondern immer in meiner Begleitung. Ein schönes Gefühl. Ein Bewusstsein, das noch wachsen kann. Mit mir sein! In all den schöne und zauberhaften Momenten, aber auch in den einsamen und traurigen Momenten. Wie schön ist es, eine solch gute Freundin, ein solch guter Freund stets an meiner Seite zu wissen.

Herzabend vom 8. März

Zwischen Winterende und Frühlingsbeginn hören wir nochmals in uns hinein. Wie geht es mir in dieser Zwischenphase? Was bewegt mich? Wir befinden uns von den Gestirnen auch in einem speziellen Moment. Uranus ist seit dem 7. März 2019 für sieben Jahre ins Zeichen Stier gewandert. Er wird in den kommenden Jahren für einige Unruhe sorgen. Festgefahrene Strukturen können nicht mehr gehalten werden. Sie brechen auf und bringen langersehnte Veränderungen. In welchem Lebensbereich macht sich bei mir eine Veränderung bemerkbar? Gehe ich mit der Veränderung oder leiste ich Widerstand? Wenn wir uns mit der starken Frühlingsenergie fortbewegen können, erleben wir eine kraftvolle Zeit voller Überraschungen. Tanzen wir in den Frühling hinein mit Freude und Begeisterung.

Neue Herzabende ab März 2019

Herzabende – bewusstes Sein im Jetzt

Einen Moment Atem holen. Nicht müssen, nur dürfen. Neue Energie tanken.

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr an folgenden Daten statt:

  • Freitag, 8. März 2019
  • Freitag, 12. April 2019
  • Freitag, 17. Mai 2019
  • Freitag, 14. Juni 2019

Jeder Abend kann einzeln besucht werden und kostet Fr. 35.00. Für eine Anmeldung per E-Mail oder per Telefon bin ich dankbar. Herzlich willkommen.

Download: Flyer

22. - 27. September: Ferienoase im bewussten Sein mit Klang und Harmonie

Sich Zeit schenken, um zu sein und der inneren Stimme zu lauschen. Inneren und äusseren Impulsen Raum geben mit Yoga und Klang. Zusammen sein mit anderen in Stille und Geselligkeit. Gedanken und Reflektionen mit sich und einem Gegenüber.

Am 22. - 27. September gehen wir mit den Themen bewusstes Sein (Pia Rothen), Klang (Janine Nichele) und Harmonie (Luana Carbone) eine Woche lang ins Visionshaus in Ringgenberg am Brienzersee.

Das Buch von Gerald Hüther “Würde” bildet die Grundlage im bewussten Sein. Was ist für mich Würde? Wie erlebe ich Würde? Wie gehe ich selber mit Würde um?

Download Flyer und Anmeldung

Meine Angebote

Nebst den aktuellen Veranstaltungen biete ich auch Beratungen in folgenden Bereichen an:

Prozessarbeit

Astrologie