Persönlichkeitsentwicklung
Pia Rothen

+41 61 833 94 25

Aktuelles

Herzabend vom 7. September 2018

Nach der Sommerpause trafen wir uns wieder zu einem Herzabend. Es war ein herrlich, intensiver Sommer mit ganz viel Sonnenenergie. Wir durften damit unsere Batterien für den Winter reichlich füllen. Das Thema des Abends waren verschiedene Spiralen: Lebensspirale, Zeitspirale, links drehend, rechts drehend, Spirale der Ausgeglichenheit. Um diese besser wahrnehmen zu können, sind wir die einzelnen Spiralen Schritt für Schritt gegangen und haben dabei ganz individuelle Erfahrungen gemacht. Wo befinde ich mich auf meiner Lebensspirale und wie fühlt es sich an, wenn ich sie gehe? Es lohnt sich, dies auszuprobieren und einen Moment inne zu halten, um zu schauen, wo stehe ich gerade in meinem Leben.

Neue Herzabende ab September 2018

Herzabend bedeutet Zeit für das eigene Herz.

So wie wir uns Zeit nehmen für ein Treffen mit Freunden, für einen Konzertbesuch oder für eine Aktivität in der Natur, sind diese Abende eine Verabredung mit dem eigenen Herzen.

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr an folgenden Daten statt:

  • Freitag, 7. September 2018
  • Freitag, 5. Oktober 2018
  • Freitag, 9. November 2018
  • Montag, 3. Dezember 2018

Jeder Abend kann einzeln besucht werden und kostet Fr. 35.00. Für eine Anmeldung per E-Mail oder per Telefon bin ich dankbar. Herzlich willkommen.

Download: Flyer

Herzabend vom 8. Juni 2018

Danke für fünf Jahre Herzabende.
Danke für all die schönen Begegnungen.
Danke für all die berührenden Momente.
Danke für die Bereitschaft, immer wieder das Herz zu öffnen.

Ich freue mich auf viele weitere Herzabende, an denen die Perlen der Herzbegegnungen immer wieder spür- und sichtbar werden.

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch eine schöne Sommerzeit und freue mich auf ein Wiedersehen oder auf ein Kennenlernen.

Die nächsten Herzabende finden an folgenden Daten statt:

  • Freitag, 7. September 2018
  • Freitag, 5. Oktober 2018
  • Freitag, 9. November 2018
  • Montag, 3. Dezember 2018

Herzabend vom 18. Mai 2018

In der Einfachheit liegt die Essenz - in welchen Bereichen meines Lebens wünsche ich mir mehr Einfachheit? Und worin liegt die Essenz? Das Beispiel vom Kochen zeigt es sehr gut. Bei einem Essen liegt die Essenz beim gemütlichen Beisammensein. Nicht das perfekte Menu ist massgebend, sondern das Gefühl von willkommen sein. Vielleicht können wir uns immer wieder sagen, weniger ist mehr und uns dabei fragen, worin liegt die Essenz.

Herzabend vom 13. April 2018

Plötzlich ist sie da, die Frühlingsenergie und die Widder Kraft. Erst noch trugen wir unsere dicken Mäntel und waren gut eingepackt und schon gehen wir in leichten Schuhen und T-Shirts. Was macht diese Kraft mit uns? Wie beeinflusst sie uns? Wir nutzten die Weisheit der Bäume und Tiere und haben sie mit Hilfe von Karten um Rat gefragt. Denn wir möchten in diesem Energiefluss schwimmen, um andere Ufer zu erreichen. Es ist immer wieder Zeit für Veränderungen. Gehen wir an fremden Ufern an Land, um Neues zu entdecken.

Meine Angebote

Nebst den aktuellen Veranstaltungen biete ich auch Beratungen in folgenden Bereichen an:

Prozessarbeit

Astrologie