Herzwoche vom 19. bis 24. September 2021
×

Herzabend vom 8. April

Oft fordert uns das Leben heraus, Mass zu halten und wir tun uns schwer damit. Mass halten zwischen Aktivität und Pausen. Mass halten mit dem Körpergewicht. Mass halten mit der Art, älter zu werden. Mass halten mit der Arbeit. Mass halten mit Konsum. An diesem Abend haben wir das Mass, das uns im Moment am meisten herausfordert, in unser Herz geschlossen. Wir haben uns mit ihm versöhnt und als einen Teil von uns akzeptiert, ohne uns dafür zu verurteilen. Denn jeder Teil von uns ist ein Teil vom Ganzem und macht uns zu dem, was wir sind: einzigartig.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 9. April 2021

Veröffentlicht am 15.04.2021
„Die Wurzeln meines Lebens sind nicht im Aussen, sondern in mir.“

Wenn meine Wurzeln in mir sind, kann ich sie an jedem Ort neu austreiben und verankern lassen, bis mich der nächst...

19. bis 24. September 2021: Herzwoche

Veröffentlicht am 24.03.2021

Sich Zeit schenken, um zu sein und der inneren Stimme zu lauschen. Inneren und äusseren Impulsen Raum geben mit Yoga und Klang. Zusammen sein mit anderen in Stille und Geselligkeit. Gedanken u...

LichtZeit vom 31. Januar 2021

Veröffentlicht am 07.02.2021
Wir haben die Energie, welche vom 31. Januar bis 2. Februar besonders kraftvoll wirkt, für uns und unsere Wünsche in der jetzigen Zeit genutzt. In Irland findet seit Jahrhunderten das Erd- und Mo...

Neue Herzabende ab März 2021

Veröffentlicht am 07.02.2021

Herzbegegnungen sind wie Blütenknospen, die sich öffnen und ihre Schönheit der Welt verschenken.

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr.

...