Aktuell: Jin Shin Jyutsu Übungen zur Stärkung des Immunsystems
×

Herzabend vom 6.3.2015

Vier Herzabende zum Thema „verbunden sein“.

Wie verbinden wir uns, was verbindet uns und wo ist unser Zentrum des verbunden seins? Beginnend bei den Wurzeln und der Erdung, wachsen wie ein Baum, Halt finden in der Erde, damit kein Sturm uns umwirft und kein Wind uns davon tragen kann. Mit diesem Thema waren wir an diesem Abend unterwegs und haben uns bewusst gemacht, wo unsere Wurzeln liegen. Liegen diese in der Liebe zu uns selber und lassen uns jeden Sturm überstehen und uns immer wissen, wo wir zu Hause sind?

Ich freue mich auf den nächsten Herzabend vom 10. April 2015 und die Verbundenheit mit allem. Herzlich Willkommen.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 11. September 2020

Veröffentlicht am 18.09.2020

Was wären wir ohne unsere inneren Kinder? Sie sind unsere Intuition, Lebensfreude und die Neugierde, etwas Neues auszuprobieren. Unser Erwachsenen- Ich macht in solchen Momenten oft Pause. D...

Neue Herzabende ab September 2020

Veröffentlicht am 25.08.2020

Ich gönne mir einen Moment der Stille und lausche meiner inneren Stimme.

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr.

  • Freitag, 11. Sept...

Herzabend vom 12. Juni 2020

Veröffentlicht am 30.06.2020

Dieser Herzabend stand unter einem besonderen Gefühl. Nach dem Lockdown sich wieder begegnen zu dürfen. Videos, Handys, Mails können ganz vieles ersetzen und sind auch sehr wertvoll, aber ...

Beratungen am Telefon, per E-Mail oder Skype

Veröffentlicht am 20.03.2020

Ab sofort biete ich Beratungen am Telefon, per Mail oder per Skype an.

Die Gedanken zu teilen, hilft, einen neuen Blickwinkel wahrzunehmen und sich zu öffnen für all die guten Momente, we...