Herzwoche vom 19. bis 24. September 2021
×

Herzabend vom 4. September 2015

Um zu erfahren, was Liebe ist, erleben wir sie zuerst im Aussen. Um sie zu leben, erfahren wir sie im Innern von uns selbst. Der Weg führt vom Aussen in unser Inneres. Ist es einfacher, jemanden zu lieben als uns selbst? Und ist die Selbstliebe nicht eine der grössten Herausforderungen unseres Lebens? Mit diesen Fragen waren wir an diesem Abend miteinander unterwegs und erkannten, wie schwer es uns fällt, uns so zu lieben, wie wir sind.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 7. Mai 2021

Veröffentlicht am 25.05.2021

Was bedeutet für mich Freundschaft? Was verstehe ich unter Partnerschaft? Mit diesen Fragen haben wir den Abend begonnen. Wir waren alte Hasen zu diesen Themen, dachten wir. Nach so vielen...

Herzabend vom 9. April 2021

Veröffentlicht am 15.04.2021
„Die Wurzeln meines Lebens sind nicht im Aussen, sondern in mir.“

Wenn meine Wurzeln in mir sind, kann ich sie an jedem Ort neu austreiben und verankern lassen, bis mich der nächst...

19. bis 24. September 2021: Herzwoche

Veröffentlicht am 24.03.2021

Sich Zeit schenken, um zu sein und der inneren Stimme zu lauschen. Inneren und äusseren Impulsen Raum geben mit Yoga und Klang. Zusammen sein mit anderen in Stille und Geselligkeit. Gedanken u...

Neue Herzabende ab März 2021

Veröffentlicht am 07.02.2021

Herzbegegnungen sind wie Blütenknospen, die sich öffnen und ihre Schönheit der Welt verschenken.

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr.

...