🧘‍♀️ Gemeinsame Meditation im Energiekreis jeden Donnerstagabend 🧘
×

Herzabend vom 4. Juni 2021

In der Kommunikation geht es im Moment besonders um Aufmerksamkeit verbunden mit Achtsamkeit, um Einfühlungsvermögen verbunden mit Wertfreiheit sowie um die Bereitschaft, den Menschen, der mir gerade gegenübersteht, in seinem Wesen im Herzen zu erkennen. Gibt es aktuell einen Menschen, mit dem es mir schwer fällt, mich auf ihn einzulassen? Fehlen mir die Worte oder fühle ich mich blockiert? Was würde ich diesem Menschen sagen, wenn ich mir vorstellen würde, dass er sich genauso fühlt wie ich? Würde ich eine andere Sprache wählen? Die Sprache des Herzens? Es ist ein Versuch wert und vielleicht öffnen sich allein durch eine andere Wortwahl ungeahnte Türen der Verbundenheit.

An diesem Abend durften wir auch die Meditationskarten, wunderschön gemalt von Claudia Scheuber mit den gechannelten Botschaften durch mich, einweihen. Diese Karten sind von März 2020 bis März 2021 entstanden. Es war für uns alle eine besondere Zeit. Zu den Botschaften haben wir jeden Donnerstag ein Jahr lang meditiert. Die Karten werden uns ab jetzt weiterhin begleiten. Und wem das Herz für diese Karten ruft, darf sich gerne bei mir melden.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 8. Dezember 2022

Veröffentlicht am 08.01.2023

Der letzte Herzabend ist verklungen. Es waren insgesamt 73 an der Zahl. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen, welche die Abende möglich gemacht und mit Ihrem Sein dazu beigetragen ...

Neu ab Februar 2023: Gemeinsame Meditation

Veröffentlicht am 08.01.2023

Vision einer gesunden Erde in einem friedvollen Miteinander von Mensch, Tier und Natur.

Im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden jeweils Donnerstag von 19.30 bis 21.00 Uhr am 9. Februar...

Herzabend vom 18. November 2022

Veröffentlicht am 18.11.2022

Alles, was wichtig war, ist getan. Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit, still zu werden. Ein vertrockneter Ast wird keine Früchte mehr tragen. Was in meinem Leben fühlt sich freudl...

Herzabend vom 21. Oktober 2022

Veröffentlicht am 21.10.2022

Die dunklere Jahreszeit macht sich spürbar bemerkbar. Zeit, um wieder vermehrt ruhig zu werden und sich zurückzuziehen für die eigene Innenschau. Die Blätter fallen und zaubern einen golde...