Herzwoche vom 19. bis 24. September 2021
×

Herzabend vom 3. Dezember 2020

Wir haben die Planeten zum Herzabend mit eingeladen. Besonders zu beachten sind Saturn und Jupiter. Saturn lässt sich nicht so schnell für etwas Neues gewinnen. Jupiter möchte expandieren in Gedanken, Visionen und Gefühlen. Und diese beiden Riesen bilden am 21.12.2020 die viel genannte Konjunktion und leuchten als Stern von Bethlehem im Tierkreiszeichen Wassermann vom Nachthimmel. Wie gehe ich konkret vor, um etwas Neues umzusetzen? Was möchte ich endlich in meinem Leben verwirklichen und leben? Es ist ein guter Zeitpunkt, um lang gehütete Herzensprojekte umzusetzen und sich von Widerständen nicht mehr bremsen zu lassen. Im Jahr 2021 wird es an Bewegungen und Veränderungen nicht mangeln. Umbrüche bieten stets die Chance für Veränderungen. Ich wünsche allen Vertrauen in die eigene Intuition, guten Bodenkontakt sowie die Gewissheit, wir sind gut begleitet und geführt.

Die Welt beschenkt mich mit all ihren Gaben und flüstert mir zu, öffne Dein Herz und nimm sie an.

Die Herzabende im 2021 finden wie folgt statt:

  • Freitag, 12. März 2021 (Abgesagt)
  • Freitag, 9. April 2021
  • Freitag, 7. Mai 2021
  • Freitag, 4. Juni 2021
  • Freitag, 10. September 2021
  • Freitag, 22. Oktober 2021
  • Freitag, 12. November 2021
  • Donnerstag, 2. Dezember 2021 Weihnachtsherzabend
Weitere Beiträge

Herzabend vom 4. Juni 2021

Veröffentlicht am 28.06.2021

In der Kommunikation geht es im Moment besonders um Aufmerksamkeit verbunden mit Achtsamkeit, um Einfühlungsvermögen verbunden mit Wertfreiheit sowie um die Bereitschaft, den Menschen, der mir...

Herzabend vom 7. Mai 2021

Veröffentlicht am 25.05.2021

Was bedeutet für mich Freundschaft? Was verstehe ich unter Partnerschaft? Mit diesen Fragen haben wir den Abend begonnen. Wir waren alte Hasen zu diesen Themen, dachten wir. Nach so vielen...

Herzabend vom 9. April 2021

Veröffentlicht am 15.04.2021
„Die Wurzeln meines Lebens sind nicht im Aussen, sondern in mir.“

Wenn meine Wurzeln in mir sind, kann ich sie an jedem Ort neu austreiben und verankern lassen, bis mich der nächst...

19. bis 24. September 2021: Herzwoche

Veröffentlicht am 24.03.2021

Sich Zeit schenken, um zu sein und der inneren Stimme zu lauschen. Inneren und äusseren Impulsen Raum geben mit Yoga und Klang. Zusammen sein mit anderen in Stille und Geselligkeit. Gedanken u...