Neue Herzabende im März 2022
×

Herzabend vom 22. Oktober 2021

Die Blätter fallen. Was lasse ich fallen, damit die Sicht wieder klar wird und die Essenz sich zeigt? Tun wir es den Bäumen gleich und befreien uns von zu viel Balast, welcher uns hindert, unser eigentliches Wesen zu erkennen und zu leben. Nutzen wir die kommende Zeit und halten vermehrt Rückzug. Schenken wir uns Zeit, um all die Eindrücke und Erkenntnisse zu verarbeiten. Und bereiten wir uns jetzt schon auf den kommenden Frühling vor, damit die Knospen in uns wieder Blüten treiben.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 8. April 2022

Veröffentlicht am 19.04.2022

Wo befindet sich mein geschützter Raum? In einer Zeit, in welcher so vieles unsicher scheint, ist es gut, den eigenen geschützten Raum zu kennen, damit er immer und überall betreten werden kan...

Herzabend vom 18. März 2022

Veröffentlicht am 29.03.2022

Der Frieden beginnt im eigenen Herzen - dies ist eine vertraute Weisheit mit grosser Kraft. Gerade jetzt ist jede und jeder von uns mit dem Thema Krieg und Frieden konfrontiert. Was macht dies...

Donnerstagsmeditation - die Kraft der Stille für den Frieden

Veröffentlicht am 13.03.2022

Foto von Adrian van Reijn - Bartgeier Gemmi 2022

Jeden Donnerstag meditieren wir in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr von dem Ort aus, wo wir gerade sind und verbinden...

Neue Herzabende ab März 2022

Veröffentlicht am 09.02.2022

Oase im Alltag ruhig werden dem inneren Klang lauschen ankommen im JETZT

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr.

  • Freitag, 18. März...