Herzwoche vom 19. bis 24. September 2021
×

Herzabend vom 13. November 2020

Die Welt zeigt uns gerade ein neues Gesicht. Vieles hat sich innert kürzester Zeit verändert. Ein guter Zeitpunkt, um selber die Veränderung zu sein. Wovon möchte ich mich schon lange verabschieden? Was begrüsse ich neu in meinem Leben? Für einen kurzen Moment einen Zwischenhalt einlegen. Atem holen. Sich bewusst werden, wo stehe ich gerade, wie geht es mir und was wünsche ich mir in meinem Leben? Im Channeling kam der Begriff: im Auge des Taifun ist es ruhig, während draussen ein Sturm tobt. Wir alle können diese Ruhe in uns finden, wenn wir den Tanz mit dem Sturm beenden und die Zeit nutzen für unsere Visionen, Pläne und Träume als Schöpfer unserer Welt.

In der Stille meines Seins,
gestalte ich die Welt,
denn jeder meiner Gedanken
ist Schöpfung und Baustein zugleich.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 10. September 2021

Veröffentlicht am 18.09.2021

Freiheit ist ein kostbares Gut. Was genau ist für mich Freiheit? Wann fühle ich mich frei? Ist Freiheit eine Illusion? Es tat gut, sich Zeit zu nehmen und über Freiheit nachzudenken und sich a...

Neue Herzabende ab September 2021

Veröffentlicht am 18.08.2021

In Momenten der Stille dem inneren Klang lauschen und ankommen bei sich.

Die Herzabende finden im LiZ Fricktal, Obertorplatz 7 in Rheinfelden von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr.

  • Freitag, 10. Sept...

Herzabend vom 4. Juni 2021

Veröffentlicht am 28.06.2021

In der Kommunikation geht es im Moment besonders um Aufmerksamkeit verbunden mit Achtsamkeit, um Einfühlungsvermögen verbunden mit Wertfreiheit sowie um die Bereitschaft, den Menschen, der mir...

Herzabend vom 7. Mai 2021

Veröffentlicht am 25.05.2021

Was bedeutet für mich Freundschaft? Was verstehe ich unter Partnerschaft? Mit diesen Fragen haben wir den Abend begonnen. Wir waren alte Hasen zu diesen Themen, dachten wir. Nach so vielen...