LichtZeit am Sonntag, 31.01.2021
×

Herzabend vom 12. Juni 2020

Dieser Herzabend stand unter einem besonderen Gefühl. Nach dem Lockdown sich wieder begegnen zu dürfen. Videos, Handys, Mails können ganz vieles ersetzen und sind auch sehr wertvoll, aber die wirkliche Begegnung ersetzen sie nicht. Diese Erkenntnis war für viele bestimmt eine ganz wichtige Erfahrung während dem Lockdown. Der Herzabend schenkte uns das Vertrauen und die Stärke, um mit dem Virus weiterzugehen, welcher da ist und bleiben wird. Covid-19 ist der Virus, welcher in Erinnerung bleibt an die Zeit, als die Welt still stand und vieles möglich wurde, was nie für möglich gehalten worden ist. Alles ist möglich, wenn wir es wollen.

Ich wünsche allen einen schönen und energiereichen Sommer mit neuen Erfahrungen, welche unsere Wege neu lenken.

Die nächsten Herzabende finden wie folgt statt:

  • Freitag, 11. September 2020
  • Freitag, 23. Oktober 2020
  • Freitag, 13. November 2020
  • Donnerstag, 3. Dezember 2020
Weitere Beiträge

LichtZeit am Sonntag, 31.01.2021

Veröffentlicht am 11.01.2021

Maximal 4 liebe Menschen für die Dauer von je 1.5 Stunden.

Zeitfenster wählbar um 10.00 / 12.00 / 14.00 oder 16.00 Uhr.

  • Herzchanneling
  • Karte ziehen zu persönlichem Thema
  • Raum für A...

Herzabend vom 3. Dezember 2020

Veröffentlicht am 16.12.2020

Wir haben die Planeten zum Herzabend mit eingeladen. Besonders zu beachten sind Saturn und Jupiter. Saturn lässt sich nicht so schnell für etwas Neues gewinnen. Jupiter möchte expandieren ...

Herzabend vom 13. November 2020

Veröffentlicht am 22.11.2020

Die Welt zeigt uns gerade ein neues Gesicht. Vieles hat sich innert kürzester Zeit verändert. Ein guter Zeitpunkt, um selber die Veränderung zu sein. Wovon möchte ich mich schon lange ...

Herzabend vom 23. Oktober 2020

Veröffentlicht am 25.10.2020

Vieles ist in Bewegung geraten. Gefühle während des Lockdowns kommen wieder hoch. Informationen durch verschiedene Kanäle strömen auf uns ein. Es ist ein guter Moment, der eigenen, inneren Stimm...