Herzwoche vom 19. bis 24. September 2021
×

Ferienoase im Bewussten Sein mit Klang und Harmonie vom 22. bis 27. September 2019 in Ringgenberg

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, mit der Energie der Herzverbundenheit während fünf Tagen gesegnet zu sein.

Wir haben gesungen und gelacht, Feuer entfacht und dazu getrommelt, am Morgen unseren Körper mit Yoga geweckt und danach mit Klängen in Schwingung gebracht.

Begleitet wurden wir von unserer wunderbaren Fee Therese, welche uns mit ihrem ayurvedischen Essen kulinarisch verwöhnt hat.

Am Nachmittag genossen wir das sanfte Ankommen im Bewussten Sein in unseren Herzen und die Herzverbundenheit mit allem.

Es sind unvergessliche Tage, welche wir in unseren Herzen tragen und die weiter in uns wirken.

Danke, danke, danke.

Weitere Beiträge

Herzabend vom 4. Juni 2021

Veröffentlicht am 28.06.2021

In der Kommunikation geht es im Moment besonders um Aufmerksamkeit verbunden mit Achtsamkeit, um Einfühlungsvermögen verbunden mit Wertfreiheit sowie um die Bereitschaft, den Menschen, der mir...

Herzabend vom 7. Mai 2021

Veröffentlicht am 25.05.2021

Was bedeutet für mich Freundschaft? Was verstehe ich unter Partnerschaft? Mit diesen Fragen haben wir den Abend begonnen. Wir waren alte Hasen zu diesen Themen, dachten wir. Nach so vielen...

Herzabend vom 9. April 2021

Veröffentlicht am 15.04.2021
„Die Wurzeln meines Lebens sind nicht im Aussen, sondern in mir.“

Wenn meine Wurzeln in mir sind, kann ich sie an jedem Ort neu austreiben und verankern lassen, bis mich der nächst...

19. bis 24. September 2021: Herzwoche

Veröffentlicht am 24.03.2021

Sich Zeit schenken, um zu sein und der inneren Stimme zu lauschen. Inneren und äusseren Impulsen Raum geben mit Yoga und Klang. Zusammen sein mit anderen in Stille und Geselligkeit. Gedanken u...