Persönlichkeitsentwicklung
Pia Rothen

+41 61 833 94 25

22. - 27. September: Ferienoase im bewussten Sein mit Klang und Harmonie

Sich Zeit schenken, um zu sein und der inneren Stimme zu lauschen. Inneren und äusseren Impulsen Raum geben mit Yoga und Klang. Zusammen sein mit anderen in Stille und Geselligkeit. Gedanken und Reflektionen mit sich und einem Gegenüber.

Am 22. - 27. September gehen wir mit den Themen bewusstes Sein (Pia Rothen), Klang (Janine Nichele) und Harmonie (Luana Carbone) eine Woche lang ins Visionshaus in Ringgenberg am Brienzersee.

Das Buch von Gerald Hüther “Würde” bildet die Grundlage im bewussten Sein. Was ist für mich Würde? Wie erlebe ich Würde? Wie gehe ich selber mit Würde um?

Download Flyer und Anmeldung

Meine Angebote

Nebst den aktuellen Veranstaltungen biete ich auch Beratungen in folgenden Bereichen an:

Prozessarbeit

Astrologie