Persönlichkeitsentwicklung
Pia Rothen

+41 61 833 94 25

Herzabend vom 5. Oktober 2018

Die Waagschalen stehen für Gerechtigkeit und Ausgleich. Wenn ich mir meine Waagschalen vorstelle, in welchem Verhältnis stehen sie zueinander? Sind sie ausgeglichen oder überwiegt eine Schale? Mit was sind sie gefüllt? Mit Erfüllung, Glück und Zufriedenheit? Oder mit Arbeit, Pflichten und einem grossen Hamsterrad? Oder einer Mischung von allem? Stelle Dir zwei leere Waagschalen vor und fülle sie mit allem, was Dir Freude bereitet. Wähle aus jeder Waagschale zwei Dinge aus und versuche sie, in deinem Leben zu integrieren. Beobachte deine Veränderung. Was für eine schöne Vorstellung, wenn Du alles in den Waagschalen in deinem Leben integrieren kannst. Es ist möglich! Beginne jetzt!

Meine Angebote

Nebst den aktuellen Veranstaltungen biete ich auch Beratungen in folgenden Bereichen an:

Prozessarbeit

Astrologie